Clankasse Mai 2014
06.06.2014 17:01 Wie stehts und ständig hier nochmal der aktuelle Stand über die Clankasse.
Aktueller Kontostand: rund 255 Euro. Wie angekündigt möchte ich die ersten Strafversetzungen hiermit offiziell verkünden. Ich bitte die Serveradmins diesen Membern vorerst alle Rechte zu entziehen. Eine Sperrung für die Server wäre auch zu erwägen, damit diese auch mitbekommen, dass sich was geändert hat. Genaueres werde ich dann mit den Verantwortlichen klären:
Aphex Julian Rose
Frogleg Oliver Uhlich
iddqd Johannes Rose
Mac-Elster Waldemar Kippscholl
Perle Pierre Liessmann
Pitbull Michael Kasper
Tinkerbell Anne Lantermann
Desweiteren noch die besonderen Member die entweder bereits mit mir alles geklärt haben oder (wie Daddy) jetzt zum ersten mal vergessen haben zu zahlen:
BigDaddy David Krause (vergessen, bitte erinnern)
Chuba$Chubs Sven W (Altbestand)
DarkWolf Kai Wolf (geklärt)
Rifleman Thomas Heissel (geklärt)
Senior Thomas Stark (gehört zum Inventar)
Shuko Marek Lankow (geklärt)
Wattebällchenfänger Marco Goroncy (geklärt, vorerst)
Zyron Kevin Tiedemann (geklärt)
Der Rest hat soweit brav bezahlt. Solltet ihr dennoch eine Auflistung wünschen, könnt ihr es ja gern in die Komentare schreiben oder mich direkt kontaktieren.
Mfg Schatzmeister (mein Schhhhaatzzzzzzz) Erbse ^^
Aktueller Kontostand: rund 255 Euro. Wie angekündigt möchte ich die ersten Strafversetzungen hiermit offiziell verkünden. Ich bitte die Serveradmins diesen Membern vorerst alle Rechte zu entziehen. Eine Sperrung für die Server wäre auch zu erwägen, damit diese auch mitbekommen, dass sich was geändert hat. Genaueres werde ich dann mit den Verantwortlichen klären:
Aphex Julian Rose
Frogleg Oliver Uhlich
iddqd Johannes Rose
Mac-Elster Waldemar Kippscholl
Perle Pierre Liessmann
Pitbull Michael Kasper
Tinkerbell Anne Lantermann
Desweiteren noch die besonderen Member die entweder bereits mit mir alles geklärt haben oder (wie Daddy) jetzt zum ersten mal vergessen haben zu zahlen:
BigDaddy David Krause (vergessen, bitte erinnern)
Chuba$Chubs Sven W (Altbestand)
DarkWolf Kai Wolf (geklärt)
Rifleman Thomas Heissel (geklärt)
Senior Thomas Stark (gehört zum Inventar)
Shuko Marek Lankow (geklärt)
Wattebällchenfänger Marco Goroncy (geklärt, vorerst)
Zyron Kevin Tiedemann (geklärt)
Der Rest hat soweit brav bezahlt. Solltet ihr dennoch eine Auflistung wünschen, könnt ihr es ja gern in die Komentare schreiben oder mich direkt kontaktieren.
Mfg Schatzmeister (mein Schhhhaatzzzzzzz) Erbse ^^